🌸🌻🌸🌻ICH FREU MICH SO🌸🌻🌸🌻

SKOUTZ AWARD PIC

 

Meine durchgeknallte Hobbydetektivin Louisa Manu ist beim Skoutz-Award in der Kategorie HUMOR für die SHORT LIST nominiert (Jaaaa, SHORT nicht LONG oder MID … ich bin dezent aus dem Häuschen!)

Ab heute könnt ihr für die verschiedenen Bücher abstimmen und zwar genau hier:
http://skoutz.de/…/die-wahl-zur-shortlist-des-skoutz-award…/

Ich würde mich über die ein oder andere Stimme seeeeeehr freuen und muss mich jetzt erstmal beruhigen.
Lou hat da immer das ein oder andere pflanzliche Mittel parat, das der liebe Rispo von der Kripo nicht immer ganz gutheißen kann …

****

„Du solltest dir eine Pflanze kaufen“, sagte ich. „Ich könnte dir helfen, eine auszusuchen. Es gibt welche, die sollen beruhigend wirken. So eine bräuchtest du. Veilchen und Fenchel. Weißkraut soll gegen Alltagsstresserscheinungen helfen, aber das ist natürlich nicht wissenschaftlich bewiesen …“
„Gibt es auch eine Pflanze, die andere zum Schweigen bringt?“
Ich zuckte die Schultern. „Marihuana?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s