Soundtracks/Videos

Es gibt eine Menge Filmmusik, aber keine Buchmusik – und das ist einfach inakzeptabel!

Gleichberechtigung für alle! Deshalb habe ich mich selbst daran gemacht, Büchern das zu geben, was sie verdienen:

Einen eigenen Soundtrack!

Ich schreibe die Songs während ich das Buchkonzept erstelle, an einer schwierigen Stelle hake oder auch einfach nur, um die Gefühle der Charaktere einzufangen.

Hier geht es zu meinem YouTube-Kanal, in dem noch andere, unabhängige Lieder von mir zu finden sind! 🙂

Miss Ich-Bin-Nicht-Verliebt

 

Mordsmäßig unverblümt

 

Das Vermächtnis der Engelssteine

 

Auch Engel dürfen träumen (von Sarah Neumann)

 

Außerdem gibt es da noch belastendes Videomaterial über mich …

… in dem ich mich zu dem Vermächtnis der Engelssteine äußere …

 

… und Fragen zu der Baseball Love Reihe beantworte … 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s