Über mich …

ICh Saskiajpg

Manche töpfern gerne. Manche kochen 5-Sterne-Menüs. Andere gehen segeln oder sammeln Münzen.

Ich schreibe.

****

Ich bin Saskia Louis, 24 Jahre alt und Autorin mit Leib und Seele.

Ursprünglich komme ich aus der Kleinstadt Hattingen – ja, genau, diese unglaublich coole Stadt in der Mitte des Ruhrpotts -, in der ich mit meinen beiden älteren Brüdern aufgewachsen bin. In der vierten Klasse habe ich zusammen mit ein paar Freundinnen mein erstes Buch geschrieben und seitdem einfach nicht mehr aufgehört. Ob Kurzgeschichten, Songtexte oder Romane – ob auf Servietten, Flyern oder Toilettenpapier. (Wobei Toilettenpapier meist eher ungeeignet ist, da es zu schnell reißt. Nur als Tipp.)

Nach meinem Abitur 2013 bin ich nach Köln gezogen, wo ich zurzeit Medienmanagement studiere und mehr oder weniger die Stadt unsicher mache. Meistens macht die Stadt aber eher mich unsicher.

Ich schreibe größtenteils lustige Liebesromane, doch bin neuerdings auch ins Fantasygenre abgewandelt. Meine Brüder wollten erst etwas von mir lesen, wenn in dem Buch auf äußerst tragische Art und Weise ein paar Menschen sterben. Den Lebenswunsch wollte ich ihnen nicht verwehren!

Mein größter Traum ist es, den Soundtrack zu der Verfilmung eines meiner Bücher zu schreiben.

Bis dahin ist noch ein weiter Weg, auf dem ihr herzlich eingeladen seid, mich zu begleiten!

Facebookseite

YouTube Kanal (Soundtrack zu meinen Büchern)

Follow Saskia Louis on WordPress.com

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s